21. Januar 2019

// S E C H S - U N D - D R E I S S I G


HAPPY BIRTHDAY L. 🎈

ein seltsamer, ungewohnter, dieses Jahr.
Geburtstage usw. zu feiern, fällt mir, seit einigen Jahren - wie schon in ganz jungen Jahren - ziemlich schwer.

es lag immer etwas erdrückendes, auf mir.
schwer zu beschreiben.
zu hohe Erwartungen, vielleicht...?!

etwas anders, war es diesmal.
wenn auch nicht so, wie ich mir einen "normalen" Geburtstags.Tag so vorstelle...

aber, nicht mehr ganz so allein.
und traurig, wie so oft.
die letzten Jahre.

mit Familie.
neuer, wie alter.
mit und ohne Kinder.
die Große, meiner dreien, fehlte.
immer.

 ♡  ♡  ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schön dass du da bist! wenn du magst, dann lass doch gerne, ein paar Worte da! ob Kritik, Lob, oder anregenden Austausch, über meine Einträge oder Themen - ich freue mich, über jede Rückmeldung! 😉